TschimmHook bei duve.de

Edle und exklusive Rührelemente für Ihre KitchenAid

Edle Rührelemente aus einer kleinen Manufaktur im Rheinland

Die Firma Tschimmhook stellt seit 2014 Edelstahlrührelemente für die KitchenAid-Küchenmaschine her und hat sich seitdem durch hohe Qualität und Kundenzufriedenheit einen Namen gemacht. Entwickelt vom Firmengründer Thomas Tschimmel und seinem Team brachte Tschimmhook die ersten Rührwerkzeuge für KitchenAid aus hochwertigem Edelstahl auf den Markt und optimierte dabei das klassische Design der Werkzeuge für verbesserte Performance und Haltbarkeit. Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Umweltschutz werden bei Tschimmhook groß geschrieben, so wird bei den Verpackungen bewusst auf Plastik verzichtet und es besteht ein großer Anspruch auf die Qualität der Produkte, die obendrein mit einem zeitlosen Design glänzen. Der verwendete Werkstoff ist lebensmittelzertifiziert und spülmaschinenfest.

Tschimmbeat duve.de

Der TschimmBeat

Der Edelstahl-Flachrührer Tschimmbeat ist für beste Ergebnisse bei leichten Teigen und luftigen Kuchen entwickelt worden. Seine von Physikern optimierte Form führt den Teig vom Rand immer wieder zur Schüsselmitte zurück, ohne dass Teig aus der Schüssel geworfen wird. So muss deutlich weniger während des Knet- und Rührvorgangs eingegriffen werden um Teig von den Schüsselwänden zu schaben. Weiterhin zerteilt und vermengt der Tschimmbeat durch seine polierten dünn zulaufenden Kanten den Teig, anstatt ihn zur Seite wegzudrücken, wodurch ein ruhiger Rührvorgang gewährleistet wird.

zum TschimmBeat
Tschimmwhip duve.de

Der TschimmWhip

Der Tschimmwhip ist das Werkzeug der Wahl für Schlagsahne, Eischnee und luftige Desserts. Die verbauten Drähte sind aufeinander abgestimmt und so ausbalanciert, dass auch festere Zutaten wie Butter mit Leichtigkeit aufgeschlagen werden können, während die Eigenschwingung der Drähte fein genug bleibt, um leichte Zutaten luftig und voluminös zu schlagen. Weiterhin weist er stärkere Drähte als herkömmliche Schneebesen und eine geschlossene Werkzeugaufnahme für hygienisches Rühren auf.

Die hochwertige und präzise Fertigung in Deutschland stellt sicher, dass empfindliche Schüsseln unbeschädigt bleiben.

zum TschimmWhip
Tschimmhook duve.de

Der TschimmHook

Der Tschimmhook ist der Knethaken für den Hobbybäcker mit hohem Qualitätsanspruch. Durch seine verbesserte Form knetet er kräftig auch schwere Teige zu einer perfekten Elastizität wie vom Bäcker. Beim Kneten verteilt der Knethaken die Zutaten, wodurch Klebenetze im Teig gebildet werden, die den Gärgasen beim Backen halt geben und ein optimales Aufgehen von Hefeteigen ermöglichen. So entsteht ein formfester Teig, der luftig aufgeht und eine gute Kruste bildet. Dabei gewährleistet die robuste Konstruktion aus Edelstahl ein langlebiges Backerlebnis.

Zum TschimmHook

Der Rührelemente Vergleich mit TschimmHook

Das sagen unsere begeisterten Kunden

4.94 Sterne bei 3.490 Bewertungen

Sandra H.

"Kundenservice wird hier sehr sehr groß geschrieben. Sie gehen sehr auf ihre Kunden ein. Das macht längst nicht jeder. Man fühlt sich sehr aufgehoben und wird ausreichend aufgeklärt, wenn es um eine Bestellung geht. Vielen Dank dafür."
11.04.2024

Steffen H.

"Der Online-Shop bietet eine tolle Auswahl zu sehr fairen Preisen. Die Lieferung erfolgt schnell und sicher verpackt. Das Produkt war qualitativ hochwertig, aber der Karottensaft schmeckte mir leider nicht. Im Vergleich zu meinem einfachen Entsafter extrahierte der hochwertige Entsafter zu viele Bitterstoffe. Die Rückgabe des Entsafters war vollkommen problemlos. Toller Anbieter mit hervorragendem und angenehmen Service. Ich werde hier gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder bestellen."
10.04.2024

duve.de Kunde

"Zum Gerät selber muss man gar nicht viel sagen. Top Gerät ...edel und mit einer irren Power. Die Firma DUVE hat mich bestens bedient. Kurze Rückfrage, schnelle positive Antwort und dann eine sehr schnelle Lieferung über DHL. Dies war meine erste Bestellung im Hause DUVE ...aber ganz bestimmt NICHT meine letzte. Absolut empfehlenswert."
01.03.2024